Kader & Statistik
Spielplan & Ergebnisse
Sieg gegen Graitschen
Autor: Böhmi   ::   23.03.2014

Die 1.Mannschaft des SV 08 Rothenstein schlägt den Gast aus Graitschen verdient mit 4:1.

Nach einem frühen Treffer von Tobias Franz in der 1. Spielminute spielten die Rothensteiner recht gefällig. Doch ein Fehler in der Hintermannschaft wurde nach einer Viertelstunde mit dem 1:1 bestraft. In der Folge kamen die Hausherren zu weiteren Gelegenheiten und erzielten jeweils vom Elfmeterpunkt die Tore zum 2:1 und zum 3:1. Auch nach der Halbzeit blieben die Rothensteiner klar spielbestimmend, allerdings reichten zahlreiche Chancen nur noch für einen weiteren Treffer durch Bajram Shala. Am Ende also ein verdienter Sieg für den SV 08 gegen einen extrem harmlosen Gegner. Einziger Wehmutstropfen an diesem Tag ist der Platzverweis für Tobias Franz.