1. Mannschaft
Kader & Statistik
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
News & Berichte
Archiv
Saison 13/14
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
Saison 12/13
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
Saison 11/12
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
Saison 10/11
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
Saison 09/10
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Saisonstatistik
Saison 08/09
Spieltag & Tabelle
Heim- & Auswärtstabelle
Spielplan & Ergebnisse
Saisonstatistik
Niederlage in Bucha
Autor: Andreas Morak   ::   27.04.2014
Die erste Mannschaft verliert erneut gegen Bucha.

In einem ausgeglichenen Spiel gewann am Ende der Gastgeber aus Bucha mit 1:0. Rothenstein mit dem besseren Beginn und zwei klaren Möglichkeiten, die jedoch kläglich vergeben wurden. Danach kam Bucha besser ins Spiel und hatte vor der Halbzeitpause aus Standards auch zwei Chancen.

Nach dem Wechsel ging es ausgeglichen weiter. Bucha nutzte jedoch eine Unsicherheit in der Rothensteiner Hintermannschaft zum entscheidenden Siegtreffer in der 60. Minute.

Das Spiel wurde vom Schiedsrichterkollektiv unter der Leitung von Sportfreund Zahl souverän geleitet.

Kommentare
Suche
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!
Powered by !JoomlaComment 3.26

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
  weiter >
[ Zurück ]