1. Mannschaft
Kader & Statistik
Spieltag & Tabelle
Heim- & Ausw�rtstabelle
Spielplan & Ergebnisse
Saisonstatistik
News & Berichte
2. Mannschaft
Kader & Statistik
Spieltag & Tabelle
Heim- & Ausw�rtstabelle
Spielplan & Ergebnisse
Saisonstatistik
News & Berichte
Umfrage
Wer steigt in die 1. Kreisklasse auf?
 
RW Graitschen - SV 08 Rothenstein II 5:5 (2:4))
Autor: Administrator   ::   05.05.2009
Aus Sicht der Gastgeber:

Bereits in der ersten Halbzeit führt Rothenstein nach Traumtoren mit 1:4 gegen die erste Mannschaft von Rot Weiß Graitschen, bevor diese vor dem Halbzeitpfiff noch den wichtigen Anschlusstreffer erzielen können. Jede Chance ein Tor - so war es in dieser ersten Halbzeit bei Rothenstein. In der Zweiten Halbzeit verkürzt Graitschen nach einem schönen Tor von M.Winkler auf 3:4, doch im direkten Gegenzug das 3:5 für Rohtenstein, nach einer Schlafeinlage im Graitschner Mittelfeld. Doch 20 Minuten vor Schluss versucht es Graitschen noch einmal mit der Brechstange und kommt durch 2 Tore von S.Blumentritt zum verdienten 5:5 Unentschieden.

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
UBBCode:
       
 
 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.
Powered by !JoomlaComment 3.26

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
  weiter >
[ Zurück ]