Gästebuch

Eintrag hinzufügen


lutzer    29 Oktober 2014 23:40 |
Pflegt mal ein bisschen eure Website das mann nicht immer beim Gegner nach den Ergebnissen schauen mu

SV08!    16 Juni 2014 16:42 |
Hanni immer einer von uns!

Ein Sportsfreund    13 Juni 2014 16:17 |
Aufrichtige Anteilnahme aus Maua!

R.I.P.!

einer von vielen Gew    08 Juni 2014 09:28 |
Derbysieger Derbysieger Derbysieger und dann fangen wir von vorn wieder an...
Derbysieger Derbysieger Derbysieger

Kickers Maua für immer und ewig DERBYSIEGER

DERBYSIEGER    07 Juni 2014 18:46 |
Tja, Kollegen, es kann nun mal nur Einer gewinnen, und das waren wieder mal WIR!
Trotzdem: danke für den fairen Kick, bis nächste Saison, Kopf hoch!

4:0!

Peter Lang    27 April 2014 16:48 | Hadamar
Hallo Leute. War mal wieder schön ein Paar
der alten Truppe Fussball spielen zu sehen. Nächstes mal bringe ich mehr Zeit mit. Glückwunsch zum 1:1.
Liebe Grüsse
Peter Lang

Spori    24 Februar 2014 21:15 |
Hallo Jungs das Spiel gegen uns findet in Kahla 12 Uhr statt. Bis Samstag

Tobias    18 Dezember 2013 09:39 |
Die Webseite spiegelt eure Leidenschaft wieder. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Förderverein Rüdersd    20 November 2013 21:11 |
www.mini-wm-2014.de

Ab sofort sind Anmeldungen möglich!

Im Mittelpunkt des Jahres 2014 stehen die Feierlichkeiten 111 Jahre Rüdersdorfer Fußball. In diesem Rahmen wird auch die Mini-WM 2014 ausgetragen. Der Organisation dieser Festivitäten wird sich der "Förderverein Rüdersdorfer Fußball" in den nächsten Wochen und Monaten widmen.

Gefeiert wird über drei Tage - am Wochenende vom Freitag, 27.06. bis Sonntag, 29.06.2014. Der Termin ist - von nun an - für Euch reserviert!

Die Mini-WM wird als Freizeitturnier verstanden, so dass Ihr Euch mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen, Vereinskameraden, etc. zusammentun könnt, um eine Team für die Mini-WM anzumelden.

Jedes Team wählt für sich eine Nation aus, die sie bei der Mini-WM vertreten möchte. Insgesamt sind 32 Startplätze zu vergeben.

Der Spielmodus gestaltet sich wie folgt:
- 32 Mannschaften, 8 Gruppen á 4 Teams,
- 2 Kleinfelder, Spielzeit: 15 Minuten, Spielstärke: 5:1
- Teilnehmerstärke 12 Spieler inkl. Betreuer (alle anderen haben Eintritt zu entrichten)

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der eigens eingerichteten Internetpräsenz www.mini-wm-2014.de oder auch via Facebook.

Bis dahin.

Martin    10 November 2013 20:47 |
Kopf hoch Kollegen. Wir waren heute aber einfach kein Team.der Sturm darf nicht einfach die Abwehr vollpöbeln und umgekehrt.dann klappt das schon gegen die deppen aus maua.


98
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »