2. KKL 09/10

• Krahmer, Christian
  • Markert, Danny
Ein- / Auswechslungen
70' Krahmer, Christian (Sturm)
Häberer , Rico (Abwehr)

• Hannes Nader
    Gelbe Karte
      • Danny Markert

Zusammenfassung
      … beinahe Kampflos ergab man sich Samstag mittag der reserve aus Camburg, die schnell zur 2:0 führung kam. Unsere zweite hatte nur wenig dagegen zu setzen, in hälfte zwei hätte Krahmer den Anschlusstreffer machen müssen doch leider hatte er bei seinem guten Kopfball viel Pech. Etwas später war dann Nader zur stelle und konnte anschließen. Der Treffer kam jedoch etwas zu spät für unsere Elf, mit etwas mehr Druck auf den Gegner hätte man hier weitaus mehr erreichen können. Nächste woche ist ein Sieg Pflicht! Auffälig auch bei diesem Spiel, das es Unparteiische gibt die die kronisch gegen uns Pfeifen (das 2:0 von Camburg, ein Freistoss, der nie und nimmer einer war) aufällig ist auch das es immer die selben sind. Vielleicht sollte man mal bedenken diese Schiris nicht mehr bei einem Rothenstein spiel Anzusetzen.

:: Powered by JoomLeague - Version 0.93 ::